Wanderung und Besichtigung des Stadion
Edith Carl
Montag, 5. Juni 2023

Am 14.6.23 startete die Wanderung der OG Jena am Stadion. Herr Trautmann von der Geschäftsstelle des FCC nahm die Gruppe in Empfang und führte sie durch die Baustelle „neues Stadion“.

Viele Informationen zu den Baumaßnahmen und die Besichtigung ließen ahnen, wie alles einmal aussehen wird. Gern würden die Mitglieder der OG das Stadion wieder in Augenschein nehmen, wenn alles Baumaßnahmen abgeschlossen sind. Und das Anschauen einen Fußballspieles könnte dann auch auf dem zukünftigen Veranstaltungsplan stehen.

Wandergruppe
Start am Stadion
Baustelle Stadion

Nach der Besichtigung ging es zu Fuß weiter zum Bootshaus von SCHOTT. Dort hatten einige Vertrauensleute und Vorstandsmitglied Thomas Hempel den Grill angeheizt. Bei Bratwurst, Grillkäse, Bier und Wein und einem Informationsaustausch mit den Kollegen von Schott ging der Wandernachmittag zu Ende.

Danke für diese Veranstaltung!!!

Am Bootshaus
Am Bootshaus