Mitgliederversammlung mit Weihnachtsfeier
E.C.
Mittwoch, 13. Dezember 2023

Der Vorstand der Ortsgruppe Jena lud am 6.12.23 zur Mitgliederversammlung/Weihnachtsfeier ins Paradiescafe Jena ein.

Blick in den Saal
Blick in den Saal

Begrüßt wurden die TeilnehmerInnen von Kolln. Carl, da Koll. Kuske als Betriebsrat anderweitig unterwegs war.
Auch vom Bezirk Thüringen der IG BCE konnte leider kein Sekretär teilnehmen. Die Grüße von beiden wurden übermittelt. Kolln. Carl bedankte sich bei den Vorstandsmitgliedern für ihr Engagement.

Begrüßung durch Kolln. Carl

Es konnten alle geplanten Veranstaltungen auch durchgeführt werden.
Besonderer Dank galt Kolln. Kravcik, die für die Geburtstagsgratulationen und Koll. Koschorreck, der für die Finanzen der Ortsgruppe Jena verantwortlich ist.
Die durchgeführten Revisionen ergaben keine Beanstandungen, alle Buchungen erfolgten ordnungsgemäß.

Koll. Koschorreck über die Finanzen

Als kulturellen Beitrag konnten sich die Mitglieder der Ortsgruppe Jena an einem karnevalistischen Programm erfreuen.

Kulturbeitrag - Karnevalistisches Programm
Kulturbeitrag - Karnevalistisches Programm

Und natürlich gab es wieder Musik mit Georg Schütz.

Musikalische Begleitung durch Georg Schütz

Die Veranstaltung war sehr gut besucht und wir hoffen, dass wir auch in 2024 ein interessantes Programm für unsere Mitglieder anbieten können.