Jubilarehrung
E.C.
Mittwoch, 5. Dezember 2018

Am 24.10.2018 fand die diesjährige Jubilarehrung für langjährige Mitgliedschaft in der IG BCE in Jena im Paradiescafe statt.

Die Begrüßung erfolgte durch Kolln. Edith Carl. Als Gast konnten wir Detlef Siegel, Sekretär der IG BCE im Bezirk Thüringen aus Erfurt begrüßen.

Kolln. Carl und Koll. Hempel

In der Festrede wurde zurückgeblickt in das jeweilige Eintrittsjahr. Was war wichtig in Politik und Sport, welche berühmten Persönlichkeiten wurden geboren.

Koll. Hempel übernahm dann die Ehrung der Jubilare.

Nach dem Überreichen der Präsente und Blumen gab es für jede Gruppe wieder einen Fototermin, dieses Jahr mit dem Sekretär Detlef Siegel.

Ein sportliches Programm mit Kampfkunst und Selbstverteidigung WING CHUN der Gruppe aus Jena bereicherte die Veranstaltung. Wir möchten an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank sagen.

Kampfkunst und Selbstverteidigung WING CHUN

Ein gutes Essen und zahlreiche gute Gespräche rundeten den Abend ab.